curve-image-mb
curve-image-desktop

LIMMAT BREEZE

 
 

Beach Club mal anders.

8. Juni SUMMER OPENING

BEACH CLUB MAL ANDERS

Sommer in der Schweiz? YES please! Im Sommer geht Beach Club im FORTYSEVEN einfach mal anders: In einem exklusiven Bereich auf der Terrasse laden wir zum Geniessen, Alltag vergessen, Ferien daheim verbringen und feiern ein. Abschalten war noch nie so nah und einfach.

Limmat Breeze Angebot:

NUR IM JUNI: COOL-DOWN-TICKETS

Sommer, Sonne, Sonnenschein: FORTYSEVEN lässt die Sonne rein. Gleich zu Beginn der warmen Jahreszeit wechselt das FORTYSEVEN in den Sommermodus: Offene Fensterfronten, kühlere Temperaturen und für 47 Gäste am Tag ein frisches Softgetränk aufs Haus – nur im Juni mit dem Cool-down-Ticket. Exklusiv bei uns im Online-Shop.

TAC01217_440x597

 

«What a view» - Liegen mit Aussicht…

Cool, cooler, LIMMAT BREEZE! Einmal angekommen heisst es nur noch: Platz nehmen, bestellen, Aussicht geniessen und einfach hier sein. Bei uns wird Genuss grossgeschrieben – auf gemütlichen Liegen im exklusiven Limmat Breeze Bereich. Einen ganzen Tag oder drei Stunden Ferien ohne Sorgen und Alltag.  

Service inklusive: Im Limmat Breeze wird die Bestellung direkt an die Liege gebracht.

FORTYSEVEN Liege Paar

 

Cheers to a beautiful day

In entspannter Atmosphäre lässt es sich erst richtig relaxen? Das ist Summer of FORTYSEVEN. An unserer Outdoor Bar zaubern wir feine Drinks, köstliche Apéro-Getränke, Bubbles und Smoothies.

Fortyseven_Alps-Sea_440x597

 

All about food: Leichte Sommergerichte und Klassiker neu interpretiert

Im Sommer mögen wir es leicht – deshalb servieren wir im Limmat Breeze hauptsächlich sommerlich leichte Gerichte. Wie wäre es mit einem Brunch, welcher kaum Wünsche offenlässt, eine FORTYSEVEN-Apéro-Etagere für zwischendurch oder ein «Alps & See» - auch bekannt als «Surf and Turf» zum Sonnenuntergang. In unserer Limmat Breeze Sommerkarte lassen wir Foodie-Herzen höherschlagen.

FORTYSEVEN Liege

 

Relax & indulge, your body deserves:

Sonne, Sommer, Sonnenschein. Wer sich seinen Aufenthalt im Limmat Breeze bucht, wird von A bis Z verwöhnt. Neben Liegestuhlservice mit feinen Spezialitäten und coolen Drinks erweitern wir unser Angebot und bieten die Möglichkeit einer Massage direkt am Platz – what a service!  

Unsere SPA-Mitarbeiter werden Massagen à 20 Minuten nach Verfügbarkeit offerieren und direkt an der Liege durchführen. Nun heisst es, loslassen und geniessen: Enjoy!  

  • Kopf-Nacken-Massage 20 Minuten CHF 70
  • Fussreflexmassage 20 Minuten CHF 70

FORTYSEVEN Daybed Paar

 

Enjoy with Café del Mar und Ibiza Chill – Musik die zum Verweilen einlädt:

Wir kreieren Erlebnisse. Ein elementarer Bestandteil ist die Musik! Die passenden Klänge werden im Rundum-sorglos-Paket Gang für Gang serviert. Ob am Morgen zum Brunch / Kaffee mit «Café del Mar» oder nachmittags mit «Ibiza Chill» die Seele baumeln lassen. Zum Sundowner kann es schon mal mit «deep-house-Chill» ein unvergesslicher Abend werden.

Let’s book – Liege im Limmat Breeze ganz einfach buchen

FORTYSEVEN_Liegestuhl_Aussen_1920x1280

Buchen Sie ihr 3-Stunden oder Tagesticket ganz einfach online – hier und jetzt:

MEHR ZUM FORTYSEVEN

HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Sommer-Tickets /ab CHF 31
Juni-August

Summer Opening Event am Samstag, 8. Juni

Von Morning Yoga bis hin zu DJ Sets von Tanja La Croix, spektakulären Show-Aufgüssen mit Guido Espinoza und Live-Cooking mit der Kochbuch-Autorin Nadia Damaso - ein Tag voller Genuss und Entspannung erwartet Sie.

Mehr erfahren

Aktuelle Gästeanzahl

Mit dieser Skala zeigen wir Ihnen das momentane Besucheraufkommen nach Check-ins an. Änderungen werden live dargestellt:

  • tief