curve-image-mb
curve-image-desktop
Moments without a sense of time
 
 

Take a break with the FORTYSEVEN Moments. Treat yourself to the experience of a perfect time-out or make someone else happy.

FORTYSEVEN Moments

Do you know moments when you would like to stop time? We have put together a few for you here. The FORTYSEVEN Moments are, on the one hand, packages of feel-good offers that give you a break, ensure more mindfulness or stimulate your enjoyment. On the other hand, there are regular or one-off events that add variety to your time out. Treat yourself to a moment - or give one as a gift. Choose a category and let yourself be inspired:

Do you need a quiet moment in your noisy everyday life? Are you longing to let go, slow down and regenerate? With these moments you can take a break from the world, let yourself be pampered and recharge your batteries:

Have you forgotten how to be in the here and now? Appreciating the moment, focusing your attention and balancing your senses? These moments will help you find your balance again:

Do you want to treat yourself to something wonderful? Reward yourself, enjoy as a couple or celebrate something? Time for enjoyable relaxation without compromise. Because these moments are simply a joy:

DISCOVER MORE

Aktuelle Gästeanzahl

Mit dieser Skala zeigen wir Ihnen das momentane Besucheraufkommen nach Check-ins an. Änderungen werden live dargestellt:

  • normal

curve-image-mb
curve-image-desktop
Momente ohne Zeitgefühl
 
 

Halten Sie inne mit den FORTYSEVEN Moments. Gönnen Sie sich das Erlebnis einer perfekten Auszeit oder machen Sie jemand anderem eine Freude.

FORTYSEVEN Moments

Kennen Sie Momente, in denen Sie gern die Zeit anhalten möchten? Hier haben wir einige für Sie zusammengestellt. Die FORTYSEVEN Moments sind zum einen Packages von Wohlfühlangeboten, die Ihnen eine Auszeit schenken, für mehr Achtsamkeit sorgen oder Ihren Genuss stimulieren. Zum anderen regelmässige oder einmalige Events, die Abwechslung in Ihre Auszeit bringen. Gönnen Sie sich einen Moment – oder verschenken Sie welche. Wählen Sie eine Kategorie und lassen Sie sich inspirieren:

Sie haben verlernt im Hier und Jetzt zu sein? Den Augenblick zu schätzen, Ihre Aufmerksamkeit zu fokussieren und Ihre Sinne in Ausgleich zu bringen? Mit diesen Moments finden Sie zurück zu Ihrer Balance:

Sie suchen Erholung, wollen sich aber nicht langweilen? Für Sie ist eine Auszeit am besten auch immer gleich mit einem besonderen Erlebnis verbunden? Mit diesen Events bekommen Sie immer beides, ohne Kompromisse:

MEHR ZU ENTDECKEN

HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Packages /ab CHF 85
auch als Gutscheine

Ihre Privatsphäre, ganz entspannt

Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Gästeanzahl

Mit dieser Skala zeigen wir Ihnen das momentane Besucheraufkommen nach Check-ins an. Änderungen werden live dargestellt:

  • tief